Mittwoch, 1. Juli 2020

= Erstmals auf Video

Was ich schon immer mal machen wollte: Ein Video
Mit dem Inhalt wie man mein Overview installiert und wie das mit den einzelnen Tabs und Settings zu handhaben ist. Sowie was die Vorzüge des Barrkor Overviews sind und wie man es einsetzt. Und nun ist es endlich soweit. Auf meiner Overview Seite habe ich das natürlich ebenfalls direkt hinterlegt.


Da ich eher der Mann des geschriebenen Wortes bin, war ich hier auf völlig neuem Terrain unterwegs. Und bevor ich mich gleich live in einem Twitch Stream blamiere, wollte ich erst einmal die sicherere Variante mit einem Youtube Video umsetzen. Man wird sehen, wo das hinführt, denn wie im Post vorher bereits erwähnt, ist das Streamen ja schließlich das neue Bloggen > Jezaja o/

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Kommentare:

  1. <3
    Dein sympathischer Dialekt beruhigt mein Gemüt. Danke für das informative Video.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger