Montag, 29. Juni 2020

= Design vereinheitlicht

Heute habe ich mal meine ganzen Social Accounts durchgesehen. Überall sah es irgendwie total anders aus. Hintergrund, Banner und Profilbild total unterschiedlich und davon bin ich ja so gar kein Fan.

Also habe ich mich mal dran gesetzt und versucht etwas zu basteln, was mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen schon mal gar nicht so einfach ist. Doch irgendwann war ich dann doch zufrieden...


So sieht die Basis nun aus. Somit habe ich den Blog, sowie Twitter, Twitch und Youtube mit genau diesem Design versehen und bin nun irgendwie auch innerlich aufgeräumt. Natürlich habe ich nun auch überall das selbe Profilbild drin. Ich bin also zufrieden und ihr hoffentlich auch.

Twitter  Twitch  Twitch  

Jetzt gilt es die anderen Plattformen ebenfalls mit Leben zu füllen. Meinen Blog, sowie Twitter nutze ich ja häufig und regelmäßig. Wogegen Youtube und Twitch bei mir bisher ungenutzt sind. Aber ich habe mir sagen lassen, dass das Streamen das neue Bloggen ist. Also... bis bald.

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger