Sonntag, 7. Juni 2020

= Lehrstunde

Und dann stand ich da (vermeintlich einsam) in meinem C2 Wurmlochsystem in einer Relic Site und war eben dabei, den letzten Container zu hacken... und ihr wisst bereits, was jetzt kommt.

Genau! Eine Proteus hatte sich unbemerkt neben mir decloaked um mich auseinander zu nehmen. Doch ich hab das erst mitbekommen, als die Alarmhupen für den Armor zu hören waren... hektisch und verzweifelt habe ich alle erdenklichen Maßnahmen ergriffen. Doch es hat nicht mal mehr für eine Umdrehung der Armor Repper gereicht. Meine Stratios war Geschichte... 


Den Pod konnte ich noch retten. Doch der allein ist im Wurmloch nichts wert.
Und was haben wir nun? Richtig, an Erfahrung gewonnen und einen fetten Loss-Eintrag auf dem Killboard. Ich wünsche Euch auch weiterhin ein schönes Wochenende.

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger