Dienstag, 9. Juni 2020

= Overview Update 4.60

Heute musste ich mein Overview Paket aktualisieren. Irgendwie hatte da CCP ganz heimlich Optionen zur Einfärbung der Tabs und Schiffe eingebaut. Wo sie sich das wohl abgeschaut haben?



So kommt es nun, dass es leichte Komplikationen mit meinen Overview Settings gab. Es war Euch also nicht möglich, die Farben der Tabs und Schiffe selbst zu wählen, da meine Settings aufgrund der Programmierung Priorität haben. 


Im aktuelle Overview v4.60 könnt ihr nun die Farben in Euren Overview Settings selbst bestimmen. Dies gilt sowohl für die Overview Tabs, als auch für die Beschriftung der Schiffe im Weltraum.


Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Kommentare:

  1. Hi Barkkor,
    schön das es dich noch gibt. Wie Du bin ich selbst erst wieder seit ein paar wochen wieder da. Wie Wäre es eine kleine Übersicht zu schreiben was sich die letzten Jahre verändert hat ? =) Oder wie du mit den ganzen neuen Schiffen Stationen und dergleichen klar kommst.
    Gruß, Rihdah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rihdah mein Bester,
      schön, dass Du Dich meldest. Interessant, dass Du das schreibst. Doch bin ich der falsche Pilot für solch einen Beitrag. Ich komme damit noch gar nicht klar und kann daher so ziemlich gar nichts dazu erzählen. Die neuen Stationen sind mir ein Rätsel und die neuen Schiffe bin ich allesamt noch nicht geflogen. Bei mir hat es beim Strategic Cruiser aufgehört, die ganzen Tactical Destroyer, Command Destroyer, Flag Cruiser, Precursor und Edencom Schiffe kenne ich nicht wirklich. Da muss ich mich auch erst mal mit beschäftigen.
      Fly safe, Barkkor

      Löschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger