Dienstag, 16. Juni 2020

= Project Discovery Phase 3

Dieser nette Herr hier wollte mir gestern die Phase drei von Project Discovery erklären. Doch ich hab es nicht mal geschafft, das Tutorial erfolgreich abzuschließen. Ich will nun nicht behaupten, dass das an dem Tutorial lag... wohl eher an meinem Verständnis und meiner Unfähigkeit...


Doch heute, könnte ich mir das genauer anzuschauen. Und siehe da, ich habe es mit größeren Schwierigkeiten sogar auf Level 5 geschafft. Ich glaube jedoch nicht, dass ich mich an diesem Projekt weiter beteiligen werde, da ich keinesfalls eine Bereicherung bin.


Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger