Samstag, 20. Juni 2020

= Geburtstag

Und wieder ist es soweit. Barkkor hat heute Geburtstag. Da hab ich gleich mal einen Kuchen gebacken und eine Kerze drauf gestellt. Wie alt ist ist er denn geworden? Lass mal rechnen.... 2007 bis 2020 sind ja bereits 13 Jahre. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. 

Zugegeben, ich habe ihn hin und wieder mal eingemottet und immer wieder ausgegraben. So ist das aber bei EVE. Das Spiel lässt einen nie wirklich los. So kommt es auch, dass ich an seinem Geburtstag tatsächlich aktiv spiele. Wäre das Wetter besser, würde ich wohl eher draußen am Grill stehen.

Aufgrund des Historischen Tages habe ich mal einen älteren Screenshot ausgegraben. Gut, da war Barrkor schon mehr als ein halbes Jahr alt und hatte bereits erstaunliche 3,7 Mio Skillpunkte. Aber da sieht man mal, wie das damals dargestellt wurde.


Heute hingegen sieht das schon etwas anders aus... 


Herzlichen Glückwunsch, mein alter Gefährte.

Fly safe und interstellare Grüße 
Barkkor

Kommentare:

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger