Mittwoch, 11. November 2020

= Overview Update 4.71

Aufgrund des kürzlich veröffentlichten Encounter Surveillance System (ESS) und der Features durch die der Howling Interdictors, war es mal wieder nötig das Overview entsprechend anzupassen. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und somit jeden zufrieden gestellt.


v4.71 - ESS in Scout Tabs und Interdiction Burst Probes in PVP Tabs hinzugefügt.

Kontaktiert mich gerne bei Fragen, Anregungen und auch bei Kritik und Lob. Herzlichen Dank.

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger