Montag, 26. Juli 2021

= Barkkor im UNIWIKI

Auf der Suche nach Innovationen mein Overview betreffend bin ich auf die Seite der EVE University gestoßen. Eigentlich wollte ich mich umschauen, was die "Konkurrenz" so treibt und mir ein paar Inspirationen für mein Overview Setup für meine Nutzer holen. Die EVE University sollte ja nahezu jedem EVE Piloten bekannt sein. 

Dort bin ich im Uniwiki auf einen sehr schönen Eintrag gestoßen:


Dieser Eintrag gefällt mir. Er spiegelt genau das Segment, wo ich mit meinem Overview stehen will. Ich habe mich sehr über diesen Fund gefreut und wollte Euch einfach daran teil haben lassen.

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

2 Kommentare:

  1. Rate mal, wer Dich dort eingetragen hat, mein Lieber xD

    AntwortenLöschen
  2. I just went through this site using Google Translate, and it is completely understandable, albeit with a few words or expressions that need tweaking. Any chance that you could put up an English language version? If not, maybe just do the Google Translate thing, and have it on the side so that non-German speakers could follow along, or put it up separately in split screen so that they could install, adjust and run this Overview? Love the work and detail; keep it up!
    Through Google Translate -- back at you:
    Ich habe gerade diese Seite mit Google Translate durchgegangen, und es ist völlig verständlich, wenn auch mit ein paar Wörtern oder Ausdrücken, die optimiert werden müssen. Eine Chance, dass Sie eine englische Sprachversion aufstellen könnten? Wenn nicht, vielleicht tun Sie vielleicht einfach die Google-Übersetzungssache und habe es auf der Seite, so dass nicht deutsche Lautsprecher entlang folgen oder separat in den Split-Bildschirm auftauchen, damit sie diese Übersicht installieren, anpassen und ausführen können? Liebe die Arbeit und das Detail; mach weiter!

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger