Mittwoch, 16. Januar 2008

= Level 2 Missionen II

Ich hatte nun bei meiner Agentin Missomon Riki (Qualität -16) ein Ansehen von 5.0 erreicht und somit bei der Caldary Navy auf ein Ansehen von 2.11 erarbeitet.


Daher dachte ich, es sein an der Zeit, mir einen "besseren" Caldary Navy Agenten zu suchen. Um einfach auch bessere und lohnenswertere Level 2 Missionen zu bekommen. (Ehrlich gesagt habe ich das mit der Qualität einer Mission bzw. eines Agenten noch nicht so recht verstanden, doch ich habe mich dazu entschlossen und auf die Suche gemacht.)



Fündig geworden bin ich in Suroken VIII - Moon 13. Dort wartet eine Level 2 Agentin mit einer Qualität von 0 auf mich. Ich hab meine Schiffe schon zu Nachi Havahori verfrachtet und freu mich auf die ersten Abenteuer in dieser für mich neuen Region der 0.7er Sicherheitsstufe. Was mich etwas bedentlich stimmt. So weit hatte ich mich noch nie gewagt...

1 Kommentar:

  1. solange wie du über 0.4 bleibst ist doch alles in ordnung. ist eigentlich wurscht ob 1.0 oder 0.5 solange wie du nicht afk im hauler rumdümpelst ;)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger