Freitag, 11. Januar 2008

= Level 2 Missionen I

So, nach vielen, vielen, vielen Level 1 Missionen auf Perimeter musste ich irgendwie feststellen, dass ich so nicht wirklich weiter komm. Langeweile hatte isch breit gemacht. Die Missionen haben sich ständig wiederholt und waren vom Anspruch her sooo langweilig, da meine Drake einfach viel zu stark für Level 1 Missionen ist.

Also hab ich unter Charakter-Übersicht einfach unter Ansehen nach der NPC-Corporation Caldary Navy gesucht und auf den Info-Button geklickt... uns siehe da. Ein Corporationsstandig von 1.54 ermöglicht mir die ersten Level 2 Missionen zu fliegen. Sicher noch mit einer furchbaren Qualität von -16, doch es sind Level 2 Missionen *freu*

Also hab ich mir Missomon Riki auf Nourvukaiken VII - Moon 10 - Caldari Navy Assembly Plant rausgesucht und bin mit meiner Drake-RoughNeck IV und meiner Cormorant-CleaneR I dort hin umgezogen...


Der Wahnsinn... ich hab nun wieder neue Missionen, Missionen die Spaß machen und sogar ein klein wenig anspruchsvoller sind... man kann nicht einfach mitten rein fliegen und auf alles ballern. So macht es wieder Spaß... und dann haben sich noch die Missionsbelohnungen in Form von ISK einfach verdoppelt...

Genug der Worte. 
Ich muss los... einen Piratenanführer in Tunttaras erledigen... *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger