Samstag, 5. Januar 2008

= Mission Runner Skills

Nachdem ich mich bei meiner Caldary Navy Agentin Ogyura Unao auf Perimeter II - Moon 1 bis zu einem Ansehen von 4.5 von 10.0 hochgearbeitet hatte musste ich feststellen, dass es selbst für die Ansehenverbesserung einen eigenen Skill gibt...


In der Sparte Social verbergen sich gleich zwei Skill, welche einem als Mission Runner das "Leben" leichter machen... ich konnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst auf den nächsten Level bringen soll...


Zum einen wäre das der "Social" Skill selbst.
Pro Level ganze 5% mehr Ansehen bei Fraktion und Agenten... das wären bei Level 5 ganze 25% mehr Ansehen.


Als zweites würde ich nach Abschluß jeder Mission mittels des "Negotiation" mehr Geld (ISK) bekommen.


Beiden Skills werde ich nun einen kleinen Vorrang einräumen. Zu groß ist natürlich die Verlockung nach größeren Schiffen, stärkeren Waffen und natürlich all den anderen Boni... doch hier zeigt sich EVE wieder geduldig und verlangt von mir auch diesen beiden Skill ihre Zeit zu geben... und ehrlich gesagt, sollen sie diese auch bekommen... vielleicht nicht bis Level 5. Doch ein Level 4 ist sicher machbar...

1 Kommentar:

  1. Summary: We're lowering Burnout's overall damage and Flame Breath's damage at
    earlier levels. What makes Shen unique is his power system - instead of using mana or health,
    he has an energy bar that is much smaller than a mana bar but
    regenerates much quicker. Summary: Olaf's kit has been significantly overhauled, with changes to each of his skills and new opportunities for counterplay, particularly when the
    Berserker gets ahead.

    Look at my web page: Summoners War Hack Android ()

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger