Montag, 6. Juli 2020

= NEP - Last fight

Der New Eden Podcast beendet mit der letzten Folge seine lange Reise durch die unendlichen Weiten des Weltalls. Seit dem 11. September 2017 hat uns der NEP mit wundervollen Gästen und tollen Themen versorgt. Ich mochte dieses Format sehr. So ein Podcast geht einfach tiefer auf Themen ein und lenkt nicht durch visuelle Inhalte ab.

New Eden Podcast

Es war mir eine große Ehre, den Podcast bei seiner letzten Folge begleiten zu dürfen. Ich hatte immer eine sehr enge Verbindung mit dem NEP, da er es war, der mich nach einer sehr langen Spielpause im Mai 2019 zu EVE zurück geholt hat.

Nun, am Ende dieser langen Reise kann ich mich nur noch bedanken für die tolle Zeit. 

Fly safe und interstellare Grüße, 
Barkkor

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank an dich das du die Zeit gefunden hast doch noch in den Cast zu kommen.
    Und habe das mit dem Podcast sehr gerne gemacht

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger