Montag, 21. Januar 2008

= Level 2 Missionen III

Noch immer sind für mich keine Level 3 Missionen bei der Caldari Navy möglich. Ich suche doch so dringend nach einer wahren Herausforderung. Die Level 2 Missionen sind zwar etwas spannender als die Level 1 Missionen, doch ich vermute, dass meine Drake einfach zu "höherem" berufen ist.

Ich habe mich dazu entschlossen einen Agenten mit höherer Qualität aufzusuchen.

Einfach wegen der Abwechslung, wegen den Belohnungen und natürlich wegen den Missionstypen. Wie sich herausgestellt hat, ensprechen die Missionen der Abteilung Personnel von Nachi Havahori nur zu 50% aus Gefechtsmissionen und zu aus 50% Couriermissionen... die Couriermissionen sind jedoch stinklangweilig... daher habe ich mir diesen Link von Kreldon zu Herzen genommen und mir eine Agentin mit hoher Qualität (+17) aus der Abteilung Command ausgesucht. Herzlichen Dank, Kreldon.


In meinem Fall ist es Pukka Shotsu welche leider ganze sieben Raumsprünge von meinem aktuellen Sonnensystem Perimeter entfernt ist. Doch ich zieht nicht mit all meinen Schiffen und Ausrüstungsgegenständen um. Ich zieh lediglich mit meiner Drake (RoughNeck IV), meiner Cormorant (CleaneR I) und etwas Munition um. Ich will dort ja nicht für immer bleiben.


Wie macht ihr das immer? Umziehen?
Fliegt ihr auch ein Schiff zur entsprechenden Station und fliegt dann mit der Kapsel oder einem Shuttle zurück, um das nächste zu holen? Mir ist noch nichts besseres eingefallen. Ich hab schon mal was von Jumpclones gelesen. Doch diese kann man wohl erst ab einem speziellen Ansehen bei der jeweiligen Station/Fraktion erstellen...

Einen schönen Montag noch ihr lieben,
Barkkor in EVE Online

Kommentare:

  1. Stationsumzug macht man mit einem Shuttle.(Kosten : um die 5000 isk) Das ist die schnellere Variante des Pods ;). Wenn man schon recht viel hat, lohnt es sich auch einen Indy zu kaufen, da dort einiges reinpasst.

    MfG
    Pelzfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Jep, immer einzeln fliegen bei großen Umzügen oder alles in einen fetten Indu reinpacken wenns passt.

    Umziehen ist echt nervig. Ich will nicht mehr umziehen.

    Noch ein Link für dich:
    http://eve.grismar.net/explorer/index.php

    Damit kannst du sehr komplexe Abfragen der Datenbank in EVE machen. Agenten suchen für bestimmte Standings usw. Dauert etwas bis man sich durchgefuchst hat, aber dann ist das ein ganz wichtiges Werkzeug.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr beiden. Ich habe mal wieder dazu gerlernt.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger